Unsere Familie

Ein Teil unseres Lebens findet sich im Herzen derer wieder, die uns lieben.

  • Familie
  • Großmutter

Zu unserer Familie gehören: Lisi, die Oma und Schwiegermutter – ihrem „grünen Daumen“ ist der Garten und die Blumenpracht im und ums Haus zu verdanken.

Lauschen Sie Ihren Erzählungen aus den Anfängen der Gästevermietung im alten Bauernhaus…


Mein Mann, Christian, der „Bögei“. Seine Liebe zum Holz, als gelernter Tischler, ist überall im Haus und Hof spürbar.

Seine Leidenschaft, das Ski fahren, hat er zu seinem Beruf gemacht und seine Naturverbundenheit lebt er als Landwirt voll und ganz aus.

Unseren Kindern – Philipp, Franz-Joseph, Eva-Maria und Johannes verdanken wir das Leben in unserem Haus – sie machen unser Leben zu einem Er-leb-nis!!!

Anno Dazumal

Und ich, Elisabeth, habe mir mit dem Leben am Land, im Eins-Sein mit der Natur und den Tieren und mit den vielen Kindern am Hof, einen Traum erfüllt.

Gerne lasse ich mich in Gespräche über Gesundheit, Ernährung, Kräuterwissen und Körperbefinden verwickeln und gebe auch praktische Tipps dazu.


Die Familie.
Das Kostbarste was ein Mensch im Leben besitzt.